Offene Fragen,
die wir direkt klären können

Leihartikel / Planung

Wir unterstützen gerne bei der Planung der Speisenfolge und -zusammensetzung sowie zu allen für den Reibungslosen Ablauf unserer Lieferung notwendigen Informationen, wie die Länge der Tischreihe(n), die für das Buffet benötigt werden oder die Notwendigkeit von Steckdosen in der Nähe. Die wichtigsten Fragen werden bei der Vorbesprechung behandelt um möglichst alle Unklarheit auszuräumen.

Für den Aufbau benötigen wir, je nach Aufwand und Menge, zwischen 10 und 30 Minuten.

Das besprechen wir individuell mit Ihnen – es kommt auf die Art und Menge der Speisen und der Veranstaltung an.

Nein. Wir können aber Firmen nennen, bei denen Sie diverse Artikel für Veranstaltungen leihen oder mieten können.

Essen / Bestellmenge

Sämtliche warme Seisen werden heiß angeliefert und in Warmhaltegeräten entweder mit Heizstäben oder mit Brennpaste heiß gehalten. Einige Speisen werden erst bei Anlieferung (wieder) aufgewärmt – das erfolgt individuell und nach Absprache. Wir suchen immer den besten Weg die Qualität der Speisen so lange wie möglich so hoch wie möglich zu halten und zum Zeitpunkt des Buffets alle Speisen heiß bzw. passend verzehrfertig bereitzustellen.

Unser Speisenportfolio enthält eine Vielzahl vegetarischer sowie veganer Speisen, so dass wir auf fast alle Wünsche eingehen können. Bitte teilen Sie uns im Vorfeld alle relevanten Unverträglichkeiten mit. Durch die frische Zubereitung fast aller unserer bestellbarer Speisen, können wir auf die meisten Unverträglichkeiten Rücksicht nehmen. Bitte beachten Sie, dass es durch die Produktionsprozesse möglich ist, dass trotz aller Vorsicht Spuren von Allergenen oder unerwünschten Stoffen in den „speziell“ zubereiteten Speisen vorkommen können.

Neben den „Klassikern“, wie Hähnchen-Nuggets mit Pommes frites oder Pasta Bolognese oder Napoli (Tomatensauce), können wir gerne individuell auf Wünsche eingehen, dass nach Möglichkeit jedes Kind zufrieden ist (und auch etwas gesünderes zur Auswahl steht, wenn Sie möchten).

Wenn die Gästezahl nicht die der bestellten Personenzahl übersteigt, reichen die Mengen immer aus – Jahrelange Erfahrung garantiert, dass für alle Gäste ausreichend Speisen vorhanden sein werden. Da bei einem Buffet verschiedene Speisen in entsprechenden Mengen passend aufeinander abgestimmt vorbereitet werden, ist nicht auszuschließen, dass einzelne Komponenten schneller aufgebraucht sein könnten, als andere.

Bezahlung / Stornierung

Sie bezahlen erst nach der Veranstaltung und dem Abschluss der gesamten Aktion, also Feier und Abholung/Rückführung aller Artikel, bequem per Rechnung. Anzahlungen müssen in der Regel nicht geleistet werden.

Sie können bis eine Woche vor der Veranstaltung Änderungen vornehmen, wir sind aber in der Regel sehr flexibel und können oft auch kurzfristigere Änderungen reagieren. Hier kann es, je nach Größe und Menge (vor allem bei vorher speziell bestellten Artikeln für Ihre Feier) zu fairen, dem Aufwand entsprechenden, Kostenanpassungen kommen.

Bei Stornierung einer aufgegebenen Bestellung werden Ihnen bis eine Woche vor Liefertermin 25 % der Bestellsumme, 4 Werktage bis einschließlich 2 Werktag vor Liefertermin 50 % der Bestellsumme berechnet, bei einem Werktag vorher 75 %.

Bereit für
weitere
Geschmacks-
Erlebnisse?

Unseren Partyservice betreiben wir von unserem Restaurant aus. Besuchen Sie uns gerne dort oder bestellen Sie bei unserem Schnitzel Flitzer Essen für einen kleineren Kreis nach Hause.